Logo

Logo

Schiffsbesichtigung der Mein Schiff 4

2. August 2015

Heute besichtige ich das neue "Mein Schiff 4"
Ich bin ja auf die Veränderungen zum baugleichen "Mein Schiff 3" gespannt. Die Veränderung zu Mein Schiff 1 und 2 ist ja schon gewaltig.


Die "Mein Schiff 4" in Kiel


Die "Waterkant" Bar ist neu und liegt direkt vor dem Theater. Eine schöne Idee, denn hier befindet sich bei "Mein Schiff 3" ein Museum.


Das Modell der "Mein Schiff 4"


Bei einem Drink kann man sich in Ruhe den Querschnitt ansehen.
(auch gern ohne Drink)


hier sieht man auch per Video die einzelnen Abteilungen wie z.B. die Küche, den Maschinenraum usw..... sehr interessant


.... im "Kristall" am Heck der "Mein Schiff 4" befindet sich eine Cafe Lounge, die allerdings gegen Bezahlung ist, sonst kann man ja auf dem Schiff sein All Inklusiv voll nutzen..


ein Blick in das Restaurant "Richard's feines Essen", auch dieses Restaurant kostet Aufpreis, aber es soll für den ganz besonderen Anlass sein!!! Für jeden Kreuzfahrtgast stehen 3 Restaurant zur Verfügung mit sehr gutem Essen und ohne Aufpreis!!!


ein Blick von der Aussichtsbar..... man ist Wetterunabhängig und hat einen tollen Ausblick


bei schönem Wetter kann man wirklich den tollen Pool benutzen, er hat eine Länge von 25 Metern und man kann schwimmen und nicht nur im Pool stehen.....
Ein Hallenbad steht für die kälteren Regionen zur Verfügung!!


so schön kann eine Kabine sein....., okay, es ist auch eine Himmel und Meer Suite, aber auch die ganz "normalen" Kabinen sind sehr schön und elegant.


ach ja, eine Sushi-Bar gibt es auch, also man kann richtig gut schlemmen auf diesem Schiff

Also wer mehr erfahren will, der sollte uns einfach mal anrufen und wir geben sehr gern Auskunft über die Details der "Mein Schiff 4" oder über die anderen 3 Schiffe, denn wir kennen sie alle....






Keine Kommentare:

Kommentar posten